Suche
Close this search box.

Checke deine Schwingung

ErfolgsWerkstatt

Und damit meinen wir nicht, wie hoch du schaukeln kannst. Gemeint ist die Schwingung, die du aussendest. Alles, was existiert, schwingt: Du, dein Gegenüber, dein Haustier, deine Balkonblume, ein Möbelstück, der Stein in deinem Schuh – einfach alles!

Wenn du traurig bist, hast du eine andere Schwingung, als wärst du glücklich. Hast du positive Gedanken, schwingt deine Energie auch positiv. Mit unseren Schwingungen kommunizieren und interagieren wir mit unserer Umwelt und tauschen so permanent Informationen aus. Dabei wirken natürlich auch fremde Schwingungen auf uns ein und beeinflussen uns unbewusst – positive sowie auch negativ. Unsere Beziehung zur Umwelt, familiäre und berufliche Umstände, unsere Lebensbedingungen wie soziale Einbindung, psychische Faktoren, Strahlenbelastungen wie Elektrosmog und Erdstrahlen sowie Umweltgifte spielen dabei ebenfalls eine große Rolle.

Wie du disharmonische Schwingungen erkennst und mit regenerativen Schwingungen ausgleichen kannst, erfährst du in unserem Seminar ErfolgReich Schwingen. Denn erst, wenn unsere Energie wieder positiv schwingt, kann unser Organismus seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Nur die richtige Schwingung führt zum Erfolg – und das auf allen Ebenen!

Lust auf eine Kostprobe? Dann probiere mal die folgende Übung.

Der richtige Schwung

  1. Notiere ein kurzfristiges Ziel, bei dem es dir an Schwung fehlt, es zu erreichen. Beispiel: ins Gym gehen, Fenster putzen, etwas Gesundes kochen, lernen oder Ausarbeitungen für die Schule oder Arbeit, Frühjahrsputz, Vokabeln lernen etc.
  2. Nimm dir eine „unterstützende Energie“ zur Hilfe (alles, was dir jetzt gut tut: ein leckerer Kaffee oder Tee, ein Duft, ein Foto oder Bild, eine Affirmation, eine Blume, das Sonnenlicht, eine Farbe oder ziehe eine Karte, hole dir deinen momentanen Lieblingsheilstein zur Seite etc.) und lass dir dein Ziel noch einmal durch den Kopf gehen. Passt das noch so für dich oder möchtest du es noch einmal umformulieren? Schreibe dein Ziel in einem Satz ohne Verneinungen (Verneinungen = nicht, nein, kein).
  3. Stell dich auf den Zettel mit deinem notierten Ziel und reibe den Aktivierungspunkt (auf der linken Körperseite zwischen dem zweiten und dritten Rippenbogen, siehe Abbildung).
  4. Sprich deinen Zielsatz dabei mehrfach laut aus.
  5. Wenn du magst, richte dabei deinen Blick auf deine unterstützende Energie. Oder rieche an der Blume, deinem Kaffee, spüre die Sonne auf deinem Kopf etc.
  6. Mache die Übung so lange, bis du das Gefühl hast, dass du deinen Zielsatz verinnerlicht hast.
  7. Checke deine Schwingung! Wie geht es dir mit deinem Ziel? Hat sich etwas verändert?

LEICHTER LEBEN LERNEN – DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: