Suche
Close this search box.

Es gibt etwas zu feiern!

Ich bin Kinesiologin BK DGAK zertifiziert.

Vier wunderbaren Jahre meiner Kinesiologie-Ausbildung sind zu Ende und ich habe die Abschlussprüfung bestanden. Seit zwei Wochen bin ich offiziell Kinesiologin BK DGAK zertifiziert.

Als ich damals, vor vier Jahren meine Reise mit Kinesiologie angefangen habe, war mein einziger Wunsch mich besser zu verstehen und mit mir selbst klarzukommen. Ich war mit mir und der Welt unzufrieden, wusste nicht genau, was ich wollte. Ich sehnte mich nach Akzeptanz und Anerkennung der anderen. Um das zu erreichen, richtete ich mein Leben nur nach den Bedürfnissen meiner Umgebung. Ich entfernte mich immer mehr und mehr von mir selbst, diesen Zustand nennen wir in der Ausbildung: „auf dem Kopf stehen“ und ich stand (gefühlt mein Leben lang!) auf dem Kopf.

Nun stehe ich zum ersten Mal in meinem Leben fest auf den Beinen, und es fühlt sich richtig gut an! Ich habe mich selbst neu entdeckt, ich habe gelernt auf meine Bedürfnisse zu hören und unabhängig von der Anerkennung der andern zu sein. Ich habe gelernt mich selbst zu lieben und zu akzeptieren so, wie ich bin. Ich habe verstanden, dass alles, was ich brauche, ich bereits in mir trage. Jeder von uns ist wertvoll, und zwar so wie er ist. Wir müssen uns nicht extra bemühen, um es zu verdienen. Wir sind von unserer Geburt an WERTVOLL und EINZIGARTIG!

Danke Kinesiologie, danke Lernchance!
Aneta

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: