So war es bei mir – Katrin

Persönliche Erfahrungen in und mit der Lernchance

Hi, ich heiße Katrin Wolfram und freue mich, dass ich mich heute als Dozentin in der Lernchance bei dir vorstellen darf.
Mit meiner Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin und zum systemisch-soziologischen Coach in der Lernchance bei Kirsten Notman hat vor vier Jahren meine persönlich größte Reise angefangen. Als ich zum Infoabend in die Lernchance kam, war Kirstens Begeisterung direkt ansteckend. Ich wusste, dass ich dort einen geeigneten Ort gefunden habe, an dem ich mich meinen Herausforderungen stellen konnte.

Ich bin Lehrerin an einer Grundschule im Hamburger Norden, 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann mitten im schönen Hamburg. Dass ich heute wieder sagen kann, dass ich meiner Arbeit von Herzen nachgehe und es liebe, die Kinder zu begleiten, verdanke ich vor allem mir selbst. Ich habe die Chance ergriffen, die Ausbildung zu machen und an mir zu arbeiten. Zusätzlich verdanke ich es auch meinem Mann und Kirsten, die bei kleineren und größeren Tiefs an meiner Seite waren. Ich bin sehr stolz auf mich selber, dass ich so viel erreicht habe und freue mich auf alles, was noch kommen wird.

In Bezug auf die Seminare, die ich während der Ausbildung besucht habe, kann ich sagen, dass sie alle sehr wertvoll und gewinnbringend sind. Die Brain Gym® Seminare kristallisierte sich jedoch schon nach dem ersten Ausbildungsjahr als mein persönliches Herzstück heraus. Die Übungen und das Wissen rund ums Lernen sind mittlerweile aus meinem privaten Alltag, meiner Arbeit als Begleitende Kinesiologin und meinem Arbeitsalltag als Lehrerin nicht mehr wegzudenken. Ich liebe Brain Gym® einfach!

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dieses Frühjahr die Chance bekam, das Seminar Brain Gym® 104 in der Lernchance bei Kirsten zu unterrichten. Es war mit viel Spaß und Freude verbunden und einer großen Portion Bewegung natürlich. Wer Brain Gym® kennt oder schon einmal davon gehört hat, weiß, dass die 26 Bewegungsübungen Körper, Geist und Seele guttun und einem ein tolles Körpergefühl geben. Was diese einzigartigen Übungen noch alles bereithalten, erfährst du in den verschiedenen Brain Gym® Seminaren.

Neu ist, dass ich ab sofort den Workshop Move & Learn in der Lernchance unterrichte sowie teilweise die Seminare Brain Gym® I und II. Schau doch mal auf auf unser Brain Gym® – Webseite vorbei.
Ich freue mich, wenn du beim nächsten Seminar dabei bist und wir gemeinsam erleben, wie Brain Gym® unseren Lern- und Lebensalltag positiv verändern kann.

Deine Katrin

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de


oder nutzen Sie das Kontaktformular:

X
X