Auf das richtige Schwingen kommt es an!

Der Grundstein des Erfolgs

den Grundstein des Erfolgs legt jeder Mensch in seinem Kopf. Jedem Erfolg muss etwas vorausgehen, denn Erfolg kommt von erfolgen – Erfolg ist also etwas, was erfolgt. Damit ist klar: Erfolg ist das Ergebnis dessen, was ich verursacht habe.

Im unserem Seminar „ErfolgReich Schwingen“ lernen wir, mit unseren Gedanken und den daraus resultierenden Emotionen die Grundlage unserer Schwingung zu legen. Das wiederum hat Einfluss auf das Gesetz der Anziehung, auch Resonanzprinzip genannt. Gleiches zieht Gleiches an und Ungleiches stößt einander ab. Dies gilt auf materieller Ebene genauso wie auf der geistigen. Das bedeutet: Wir ziehen in unserem Leben immer genau das an, was unserer inneren Welt entspricht.

Unser Leben lang kommunizieren und interagieren wir mit unserer Umwelt. Mit ihr tauschen wir permanent Informationen aus. Das sind Schwingungen, die von außen auf uns einwirken und uns beeinflussen. Dabei kann es zu „Ver-Stimmungen“ kommen. Unsere Beziehung zur Umwelt, familiäre und berufliche Umstände, unsere Lebensbedingungen wie soziale Einbindung, psychische Faktoren, Strahlenbelastungen wie Elektrosmog und Erdstrahlen sowie Umweltgifte spielen dabei eine große Rolle.

In unserem o.g. Seminar geht es darum, disharmonische Schwingungen zu erkennen und mit ausgleichenden Lösungsschwingungen zu verändern. Dabei sind ausgleichende Schwingungen alles, was uns unser Planet und Kosmos als Unterstützung zur Verfügung stellt, z.B. ein nettes Wort, Musik, eine Blume, die Sonne, Farben, Bücher, Symbole, Tiere, Bilder, Affirmationen. Wir machen uns unbewusste Lebenseinstellungen, die unseren Erfolg blockieren, bewusst. Überwinden Blockaden und stärken so die persönliche Leistungsfähigkeit und Vitalität. Wir erkennen, wer oder was für die eigene Verstimmung verantwortlich ist und wie man diese eigenständig durch positive regenerierende Schwingungen ausgleichen kann.

Wir gehen auf eine Reise zu uns selbst und lernen viele Möglichkeiten kennen, positive Schwingungen in kinesiologische Balancen und unser Leben zu integrieren.
Wir sind alle ein Energiesystem und eins ist sicher: Nur die richtige Schwingung führt zum Erfolg auf allen Ebenen. Ein sehr spannendes Thema, das viele Perspektiven für die persönliche Entwicklung eröffnet.

Ein paar Impuls für dich und deine positive Schwingung:

  • Unternimm einen langen Spaziergang in der Natur.
  • Halte dein Gesicht in die Sonne.
  • Sage deinem Partner ein paar nette Worte.
  • Sage fünfmal laut, für was du dankbar bis: Ich bin dankbar für…
  • Denke an ein schönes Erlebnis.
  • Höre dein Lieblingslied in der Dauerschleife.
  • Mache es dir auf der Couch bequem und lies ein gutes Buch.
  • Meditiere, mach Yoga oder anderen Sport.
  • Schau dir Bilder oder Fotos an, die dich inspirieren.

Milla Lascelles, Holistic Health & Livestyle Coach aus London, sagt: „Solange du die Vorstellung nicht aufgibst, dass das Glück woanders ist, wird es nie da sein, wo du bist.“ In diesem Sinne wünschen wir dir einen glücklichen Tag mit vielen positiven Schwingungen!

Dein Lernchance-Team

Seminarangebot ErfolgReich

Hier erfahren Sie mehr über die Seminarreihe ErfolgReich.

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de


oder nutzen Sie das Kontaktformular:

X
X