Entscheide dich jetzt!

Heute könnte der Tag sein, an dem sich dein Leben ändert.

Halte einen Moment inne und beobachte dich: Bist du unentschlossen? Hast du Angst oder Misstrauen? Bist du eifersüchtig, kritisch oder im Mangel? Grübelst du oft? Hinterfragst du viel und hast das Gefühl, dass das Leben ungerecht ist? Möchtest du endlich einmal ankommen oder etwas Neues in dein Leben ziehen? Dann fang gleich damit an! Verlasse deine Komfortzone!
Diesen Schritt wagen heißt: Ändere dein Denken, Fühlen und Handeln, von Negativ auf Positiv, von Angst und Misstrauen zu Vertrauen. Verlasse deine Opferrolle, indem du nicht anderen Schuld an deiner Situation gibst. Lerne in die Eigenverantwortung zu kommen, hab keine Angst, dass du etwas verpasst oder nicht verstehst. Lass die Hektik und den Stress los. Kümmere dich um dein Inneres, denn dein Leben funktioniert nur leicht, wenn du in der Leichtigkeit bist.

Wenn du das verstehst, hast du die Macht über dein Denken, Fühlen und Handeln. Und dann entsteht ein unglaubliches Gefühl, ein Gefühl der Freiheit und du kannst plötzlich alles haben, was du wirklich willst. HEUTE kann der Tag sein, an dem du verstehst, dass sich nichts ändert, wenn du dich nicht selber änderst. Sei bereit, über dein Ego und deine Ängste hinauszuwachsen und entscheide dich für ein selbstbestimmtes, erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir dein Leben zu drehen, Türen zu öffnen und Herausforderungen zu meistern. Mit unserem persönlichen Coaching und den Modulen der SSK-Methode® unterstützen wir dich auf deinem Weg zu deinem neuen Ich.

Unsere Module der SSK-Methode® zeigen dir wirkungsvolle und lösungsorientierte Methoden und Techniken, die dich dabei unterstützen, dein Denken, Fühlen und Handeln zu verändern.
Die SSK-Methode® ist ein Zusammenspiel von systemischer Betrachtungsweise, Soziologie, Körpersoziologie und Kinesiologie und gibt dir eine neue Sicht auf deine Situation. Der Fokus liegt auf der Kombination zwischenmenschlicher Beziehungen und Interaktionen. Die SSK-Methode® macht sichtbar, warum Konflikte oder auch Krankheiten entstehen und basiert auf der Fähigkeit des Menschen, sich zu verändern, sich weiterzuentwickeln und innerlich zu wachsen. Möchtest du mehr über die Die SSK-Methode® erfahren, klicke hier: zur SSK-Methode®

Affirmationen zur Unterstützung:
Wenn du magst, kannst du dazu die folgenden Punkte nacheinander klopfen (Thymusdrüse, unter der Lippe, über der Lippe, zwischen den Augen)

  • Ich entscheide mich für Fülle, Liebe, Leichtigkeit und Freiheit.
  • Ich bin verantwortlich für mein Leben und habe die Wahl, wie ich mein Leben leben möchte.
  • Heute ist der Tag, an dem ich mich für mich entscheide.
  • Ich entscheide mich jetzt für mich.
  • Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben.

Wann entscheidest du dich für dich?

Dein Lernchance-Team

LEICHTER LEBEN LERNEN – DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de


oder nutzen Sie das Kontaktformular:

X
X