Es macht alles einen Sinn

Persönliche Erfahrungen in und mit der Lernchance.

Wir, das sind Maren und Angelika, sind vor gut 1,5 Jahren in der Lernchance gestartet mit dem Ziel, die Kinesiologie zu erlernen, um anderen Menschen zu helfen. Schon nach dem ersten Seminar war uns klar, dass unser Ziel zwar gut gemeint war, aber mit der Ausbildung erst einmal nicht wirklich was zu tun hatte. Stattdessen begann eine extreme Reise in die Persönlichkeitsentwicklung auf dem Weg zu uns selbst.

Jedes Seminar hat seinen eigenen Reiz und auch seine eigene Herausforderung für jeden von uns. Es war spannend zu sehen, wohin uns unsere Reise führen konnte – doch eine wirkliche Vorstellung davon hatten wir nicht. Es gab auch Zeiten, an denen es so schien, schon alles erreicht zu haben und das wir uns nun unserem „ursprünglichem“ Plan widmen können. Doch so einfach war das nicht, das waren nur Verschnaufpausen für unser „System“. Denn alles kommt zur richtigen Zeit und im richtigen Moment zu dir.

Heute können wir sagen, dass die Ausbildung (und sie ist noch lange nicht zu Ende) unser Leben maßgeblich zum Positiven verändert hat. Alle diese Erkenntnisse, die wir hier über uns gewonnen haben, wären sonst nie passiert. Es war die beste Entscheidung unseres Lebens, diese Ausbildung in der Lernchance zu starten, die mit so viel Herzblut und Empathie von Kirsten geführt wird.

Jedes einzelne Seminar baut auf das Nächste auf und das ist auch gut so. Heute, nach wieder einem erfüllten Seminar-Wochenende, können wir ganz glücklich und erfüllt sagen, dass alles seinen Sinn hat und es zur richtigen Zeit auch Sinn ergibt!
Dankbar für all das, was wir schon erfahren durften, sind wir schon gespannt auf die nächsten 1,5 Jahre und jeden weiteren „Sinn“!

Angelika und Maren
Ausbildung Kinesiologie, 2. Ausbildungsstufe

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de


oder nutzen Sie das Kontaktformular:

X
X