Suche
Close this search box.

Brain Gym®-Ausbildung „Movement Facilitator Lehrertraining“

Ich kann das und ich will mehr davon!

Im November war es so weit, ich habe zum ersten Mal das Lehrertraining zum Brain Gym® Movement Facilitator unterrichtet. Sehr schnell war dieses Seminar ausgebucht, da viele meiner Schüler die Brain Gym®-Bewegungsübungen, z. B. in Schulen, Kitas und Workshops, verbreiten möchten.
Dieses Seminar war kein „normales“ Seminar, denn es war nicht meine Aufgabe, zu präsentieren, korrigieren, Feedback zu geben, zu unterrichten und zu begeistern, sondern die meiner Schüler! Und das haben sie wirklich toll gemacht! Sie haben Brain Gym®-Übungen mit Begeisterung angeleitet, brillante Vorträge gehalten, Fragen beantwortet, Feedback gegeben und bekommen und eine Marketingveranstaltung präsentiert.

Alle Teilnehmer sind über sich hinausgewachsen, hatten viel Spaß und haben am Ende des Seminars gespürt: „Ich kann das und ich will mehr davon!“Ich freue mich sehr, dass dieses erste Lehrertraining so gut gelaufen ist und jeder sein Bestes gegeben hat. Liebe Schüler, ihr könnt sehr stolz auf euch sein – ihr seid wunderbar!

Lesen Sie, was meine Schüler berichten:

Anja: Eines der besten Seminare, in dem ich gelernt habe, was es bedeutet, selbst zu unterrichten. Durch viele kleine Vorträge, Präsentationen habe ich gemerkt, wie ich immer sicherer wurde und es hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich einfach zu trauen und sich immer wieder auszuprobieren.

Elina: Ich habe bei mir selbst eine große Entwicklung wahrgenommen. Die Hemmschwelle, Vorträge zu halten ist deutlich geringer und am Ende hat es mir richtig Spaß gemacht. Die Aufregung darf da sein und es muss nicht alles perfekt sein. Das zu reflektieren war großartig.

Katrin S.: Es war wie immer, ein sehr wertvolles Seminar, an dem ich wachsen und mein Potenzial spüren sowie meine Fähigkeiten als Trainerin weiterentwickeln konnte. Vielen dank dafür.

Katrin W. Ich habe mich nach dem Seminar nicht nur gut gefühlt, sondern habe dies scheinbar auch ausgestrahlt. Ich wurde auf der Arbeit angesprochen, was ich in den letzten drei Tagen gemacht hätte, da ich so voller Energie zu sein scheine und strahle, als hätte sich für mich etwas Großes verändert.

Mashair: Der Trainerschein macht mich stolz und gibt mir Selbstbewusstsein. Es ist möglich Komplexität und Vielfalt in wenigen Tagen zu verstehen und anzuwenden.

Aneta: Ein super Seminar, um zu lernen, über den eigenen Schatten zu springen und den eigenen Ressourcen zu vertrauen. Die Wirkung der Brain Gym®-Übungen wird dadurch noch deutlicher, sehr empfehlenswert!

Marina: Es hat sehr viel Spaß gemacht, in einem so tollen Rahmen für seine Außendarstellung zu üben. Ich konnte sehr viele Ideen, Tipps und Innovationen mitnehmen, die ich in meine zukünftige Workshops und Seminare einbauen kann.

Anika: Das Seminar Movement Facilitator ist einfach klasse und hat mich begeistert. Die Inhalte aus Brain Gym werden in einem abwechslungsreichen Mix aus Theorie und Praxis vertieft und durch Beispiele toll ergänzt. Man erhält viel Wissen über den Aufbau eines Seminares und seine Hintergründe. Anhand von Beispielen hat Kirsten immer wieder die Verknüpfung zum Seminar Brain Gym 104 – 26 Movements hergestellt und es durch ihren persönlichen Erfahrungsschatz lebendig gemacht.
Die intensive Eigenreflexion und das persönliche Feedback haben mir neue Chancen aufgezeigt. Neben einer Menge Spaß habe ich neues Potenzial in mir entdeckt sowie den Wunsch, selbst Seminare zu geben. Einen herzlichen Dank für dieses eindrucksvolle Seminar.

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: