Suche
Close this search box.

Die Signale unseres Körpers

Stress-Angst-Disharmonie-Übersteuerung

Laut meiner Schüler ist das Modul „Körpersoziologie und Persönlichkeitsprofile“ eines der besten Module der Ausbildung. Es ist ein unglaublich spannendes Modul mit vielen wertvollen und inspirierenden Informationen. Was genau verbirgt sich hinter diesem Modul und warum ist es so wichtig, auf die Signale unseres Körpers zu achten?

Oft sind wir wütend auf unseren Körper, weil er nicht so funktioniert, wie wir es uns wünschen, manchmal schämen wir uns für ihn oder beschimpfen ihn sogar. Wir „kämpfen“ gegen unseren Körper – obgleich er uns gerade eine Botschaft sendet, um eine innere Disharmonie aufzuzeigen. Sind wir wiederum im Einklang mit unserem Körper, unserem Verstand und unserem Herzen, steht uns eine unglaubliche Energie zur Verfügung, um unser eigenes Leben nach unseren Wünschen und Vorstellungen, in der besten Version von uns selbst, zu erschaffen und zu leben. Umso mehr Energie uns zur Verfügung steht, umso leichter können wir Dinge in unserem Leben verändern und erschaffen. In dem Moment, in dem wir lernen, mit unseren Ängsten umzugehen, unser Nervensystem zu beruhigen, unsere innere Übersteuerung ins Gleichgewicht zu bringen, Situationen zu verändern und Frieden zu schließen, ist unsere innere Disharmonie balanciert, also im Gleichgewicht – unser Körper sendet keine Signale mehr.

Von Anfang an lernen wir in den Ausbildungen der Lernchance, mehr und mehr auf unseren Körper zu hören, ihn zu fühlen, zu spüren, die Signale wahrzunehmen und zu interpretieren. Dazu gehört auch, dass wir unser Leben so leben, wie es gut für uns ist. Ein Leben, indem wir unser Nervensystem nicht ständig erregen, nicht ständig im Stress sind, nicht ständig Angst haben und nicht ständig Dinge tun, die wir nicht tun möchten. Deshalb ist es wichtig, dass jeder gesichertes Wissen über sich selbst hat! Vier verschiedene Persönlichkeitsprofile helfen dabei, uns besser kennenzulernen. Leben wir unser Profil, schaffen wir die Voraussetzungen für ein Leben in Freiheit, Leichtigkeit, Zufriedenheit, Fülle und Wachstum. Alle Veränderungen, die wir uns wünschen, beginnen in unserer inneren Welt – somit sind wir selber verantwortlich für alle Veränderungen, die wir in unserem Leben hervorrufen möchten.

In unserer Ausbildung bekommt jeder die Möglichkeit, Schritt für Schritt an den Optionen zu arbeiten, sein Leben so zu erschaffen, wie er es sich wünscht. Gern nehmen wir dich mit auf eine spannende Reise durch die Kinesiologie und Coaching-Ausbildung der Lernchance. Hier erfährst du mehr über diese Ausbildung.

LEICHTER LEBEN LERNEN – DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: