Suche
Close this search box.

Eigentlich wollte ich „nur“ im Flow bleiben…

…doch schon nach dem ersten Ausbildungsmodul wusste ich, dass für mich die SSK-Methode® viel mehr als nur eine Ergänzung zur Kinesiologie ist. Nach meiner einjährigen Basisausbildung zur Kinesiologin wollte ich mich nicht auf meinem neu erlernten Wissen ausruhen, sondern suchte nach einer Möglichkeit, weiterhin auf dem Laufendem zu bleiben. Da bot sich die Ausbildung zur SSK-Beraterin an, denn durch die dort erlernten Techniken erhalte ich neue, sehr effektive Werkzeuge, um Menschen mit Herausforderungen und natürlich auch mich selber im Veränderungsprozess und in der Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Die verschiedenen Techniken, wie z. B. Aufstellung mit Steinen, Tieren oder Stellvertretern, sind sehr gut zu kombinieren. Das heißt, sie können alleine oder in Verbindung mit der Kinesiologie angewendet werden. Das Besondere an der SSK-Methode® ist, dass jedem, der bereit ist an sich zu arbeiten, Lösungswege aufgezeigt werden, indem er eine andere Blickweise auf seine Herausforderungen erhält. So hat jeder erneut die Wahl und somit die Eigenverantwortung für sein individuelles Lebenskonzept. Routine für diese Arbeit bekommt unser Ausbildungsteam in den dazugehörigen SSK-Supervisionen sowie in regelmäßig geplanten Aufstellungen, natürlich durch die SSK-Module und spannende, auserwählte Seminare. Somit bietet die SSK-Methode® weitaus mehr als eine Bereicherung meiner kinesiologischen Kenntnisse: Sie steht auch für eine eigenständige wissenswerte Beratungsform mit vielen Facetten.

Wenn auch Sie sich für die Aus- und Weiterbildung der SSK-Methode interessieren erhalten Sie hier weitere Informationen.

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: