Suche
Close this search box.

Wenn die rechte Gehirnhälfte nicht weiß, was die „Linke“ tut

Jeder Mensch lernt und organisiert sich anders, hat andere Stärken und Schwächen. Das hängt auch zusammen mit der Rechts- oder Linksdominanz des Gehirns, welche wiederum mit der Spezialisierung der Bewegungs- und Sinnesorgane zusammenhängt. An meinem Seminar Optimale Gehirnorganisation nahmen am Wochenende 12 Teilnehmer teil und wollten Ihre Dominanz und Spezialisierungen herausfinden.

Doch gleich am Anfang wurde klar dies wird ihnen das Seminar OGO nicht bieten. Eine Festlegung „genauso reagiert mein Gehirn“ oder „du bist Rechtshirner/Linkshirner“ ist nur schwer möglich. Im Gegenteil, das Seminar OGO sorgt ein wenig für Verwirrung, wirbelt die Arbeitsweise des Gehirns auf und begeistert durch die vielen neuen Möglichkeiten die das Seminar bietet. Nach dem Motto „Je größer das Chaos, desto größer die Chance zur Ordnung!“ Wer glaubt, dass OGO ein trockenes Seminar ist, der hat sich getäuscht.

Wir haben ein sehr praxisorientiertes, lustiges und gleichzeitig auch emotionales Wochenende mit tollen Erlebnissen und Balancen erlebt. Das sagen meine Teilnehmer über das Seminar: „Der Zauber des Kurses ist über mich gekommen, vielen Dank für das tolle Wochenende.“ „ Die praktischen Übungen sind super, jetzt weiß ich wie es sich anfühlt „einseitig“ zu sein. „ Ich freue mich, die Inhalte in der Praxis anzuwenden“ „ Das Seminar ist witzig, toll und unglaublich umfangreich“ „Die Analyse der Beziehungssturkturen hoch spannend – toll was man alles aus so einem Profil ableiten kann.“ Ich danke allen Teilnehmern für ihre Offenheit und das Vertrauen in meine Arbeit. Wir durften dadurch ein wunderbares und authentisches Seminar gemeinsam erleben.

IMG_0239
IMG_0261
IMG_0262
PT 2

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: