Suche
Close this search box.

So war es bei mir – Maren

Persönliche Erfahrungen in und mit der Lernchance

„Viele kleine Schritte, die etwas ganz Großes ergeben“, das waren meine Gedanken, meine Worte vor gut zwei Jahren im Lernchance-Blog ,,So war es bei mir“.
Und heute nach besonders intensiven Monaten in der Lernchance sitze ich hier und schreibe es auf, schreibe es auf für mich aber auch für DICH! Für mich, damit ich glauben kann, wo ich heute stehe, was ich bis heute mit und durch die Kinesiologie erreicht habe. Manchmal zwicke ich mich schon mal.. Für DICH schreibe ich es auf, um dir zu zeigen, dass alles möglich ist! Mit deinen Gedanken fängt es an!

Die SSK-Woche (systemisch-soziologische Kinesiologie) im vergangenen Jahr hat die entscheidende Wende gebracht. Sie hat mir ganz deutlich meinen Weg gezeigt, meinen Weg in die Selbstständigkeit. In dieser Woche habe ich begonnen, wieder eine Verbindung zu mir aufzubauen. Erst so konnte ich mich wieder hören, mich und meine Bedürfnisse, meine Wünsche wahrnehmen. Ich konnte endlich wieder meine Vision sehen, meine Vision von meiner Praxis für Kinesiologie & Coaching.

Was seit dieser Woche passiert ist, ist unglaublich. Ich habe meinen Job als Physiotherapeutin gekündigt, habe meinen Businessplan geschrieben und bekomme seitdem jede Woche neue Möglichkeiten, neue Angebote, um mit meinem kleinen Unternehmen so richtig durchzustarten. Zum 01.03.2023 wird meine Existenzgründung Wirklichkeit und ich bin bereits für Wochen ausgebucht.

Ich erinnere mich noch genau an solche Balancen, genau mit diesem Ziel. In meinem „Erfolgsbuch“ vor einem Jahr habe ich meinen perfekten Tag beschrieben… und genauso sieht er bereits ganz bald aus. Ich bin eine erfolgreiche Gestalterin meines Lebens geworden! Ich entscheide über jeden einzelnen Tag. Ich habe mich entschieden, meine eigene Praxis für Kinesiologie & Coaching zu gründen: Und warum? Weil ICH an mich glaube, weil ICH mir vertraue, weil ICH mich wahrnehme und spüre.

Ich bin so dankbar, diesen Weg jetzt zu gehen. Dankbar, all meine alten Glaubensmuster losgelassen zu haben. Dankbar, zu wissen, wer ich bin. Dankbar, mich durch diese Ausbildung endlich kennengelernt zu haben. Es kribbelt, es ist aufregend, macht Gänsehaut, es ist spannend jeden neuen Tag. Es ist MEIN WEG – Porta Kinesiologie, Praxis für Kinesiologie & Coaching!

Maren
Ausbildung Kinesiologie, 3. Ausbildungsstufe

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: