Suche
Close this search box.

Erfahrungsberichte Brain Gym® 104

Vier bewegte Abende

An vier Abenden lernst du spielerisch und federleicht die 26 Brain Gym®-Übungen kennen und fühlst dich im Anschluss wach, klar und entspannt.  Alle 26 Brain Gym®-Übungen werden im Noticing, ohne Anwendung des Muskeltests, vermittelt. Die Übungen in verschiedenen Variationen zu spüren, hat jedem Teilnehmer ein intensives und überraschend neues Verständnis für die Brain Gym®-Übungen gelehrt. Die intensive Wirkung der Bewegungsübungen und ihre Nachhaltigkeit hat alle Teilnehmer begeistert! Für uns alle waren es vier bewegte Abende. Lies hier, was meine Schüler schreiben…

Ich habe mich im Vorhinein sehr auf das Seminar Brain Gym® 104 gefreut. Oft ist es ja so, dass bei einer zu hohen Erwartungshaltung eine Enttäuschung schnell eintritt. Hier nicht! Dieses Seminar ist Gold wert und hat meine Erwartungen übertroffen. Das Verständnis für die Brain Gym®-Übungen nach dem Seminar ist großartig. Was jedoch noch viel großartiger ist, ist zu spüren, welche Auswirkungen die einzelnen Übungen auf den eigenen Körper haben. Dieses Seminar hat mich begeistert und noch einmal gezeigt, wie brillant dieses Tool ist. Katrin

BG 104 ist ein ganz tolles Seminar, das nochmal einen sehr tiefen Einblick in die Hintergründe und die Wirkungsweisen der 26 Übungen bietet. Es wird ganz deutlich, welchen großen Nutzen die Übungen für die Nachreifung verpasster, übersprungener nicht angelegter Bewegungsmuster in der frühkindlichen Entwicklung haben und damit spätere negative Auswirkungen auf körperlich, geistige und seelische Befindlichkeit deutlich abmildern oder ganz auflösen können. Eigentlich ein Muss für alle, die sich mit Kindern beruflich beschäftigen und eine große Hilfe für Eltern. Anja

Insgesamt habe ich das Seminar als sehr bereichert empfunden. Ich fand es sehr wertvoll, die einzelnen Übungen nochmals alle gemeinsam intensiv durchzugehen und auch verschiedene Varianten zu erlernen, die ich nun mit einem sehr guten Gefühl meinen Klienten anbieten kann. Ich habe jetzt einen anderen Blickwinkel der Brain Gym®-Bewegungsübungen erhalten und es war super, nochmal selber zu spüren, wie gut uns die Übungen, auch im Alltag, unterstützen können. Katrin

Dank dem Seminar konnte ich alle Übungen und deren Wirkung neu bewerten. Durch die Intensivität jeder der 26 Bewegungen wurde mir klar, wie wirkungsvoll sie tatsächlich sind. Ich freue mich, dass ich das Seminar besucht habe, denn dadurch sind mir auch viele Zusammenhänge klarer geworden. Meine innere Haltung den Übungen gegenüber hat sich durch das Seminar verändert, ich konnte mich selbst von deren Wirkung überzeugen und werde sie mehr in mein Leben und die Balancen integrieren. Aneta

Das Seminar ist großartig – in kurzer Zeit lernst du dich und deinen Körper mit seinen Stärken und Herausforderungen kennen. Es schult dich, sich nur auf dich selbst zu konzentrieren. Durch die intensive Arbeit mit den 26 Bewegungsübungen spürst du die Wirkung jeder einzelnen Übung und erfährst, wie wirkungsvoll du dich in deinem Alltag damit unterstützen kannst. Mashair

NEU: Die Ausbildung zum Brain Gym® Movement Facilitator

Lehrerlaubnis für alle 26 Brain Gym® Übungen und das Seminar Brain Gym® 104.
Mit der neuen Ausbildung zum Brain Gym® Movement Facilitator gibt es jetzt die Möglichkeit, unabhängig vom Brain Gym® Instructor die 26 Brain Gym®-Übungen und das Seminar Brain Gym® 104 zu unterrichten! Und das zum absoluten Vorteilspreis. Hier lesen Sie mehr über unser Movement Facilitator Angebotspaket.

Diese Ausbildung zum Brain Gym® Movement Facilitator ist für alle, die Brain Gym® Bewegungsübungen mit einzelnen Personen oder Gruppen anwenden und weitergeben möchten wie z.B. für: Pädagogen, Erzieher, Gruppenleiter, Trainer, Sportler, Gesundheitsinteressierte, Therapeuten, Berater, Coachs, Kinesiologen, Eltern und alle Bewegungsinteressierte.

´
Previous slide
Next slide
´
´
´
´
´
´
´
Previous slide
Next slide

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: