Suche
Close this search box.

So war es bei mir – Angelika

Persönliche Erfahrungen in und mit der Lernchance

Ich selber war vor vielen Jahren bei einer Kinesiologin und fand das sehr spannend, was dort in kürzester Zeit Positive passierte. Schon damals war mir klar, dass wollte ich auch können. Aber wie es dann so ist, es fehlte der Mut, die Zeit und auch das Selbstvertrauen nochmals, eine Ausbildung zu beginnen. Die Gedanken waren mehr so in der Richtung: „Ich schaff das eh nicht, da bin ich zu alt zu und das habe ich nicht verdient.“ Der Traum davon aber blieb…

Nun 10 Jahre später habe ich mich auf den Weg gemacht, die Lernchance in Hamburg entdeckt und mich angemeldet. Vorab, es war die beste Entscheidung überhaupt. Im August ging dann die erste Ausbildungsstufe los und ich habe schon jetzt so viele tolle Erfahrungen gesammelt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Eine davon ist diese…

Als kleines Kind (ich war so 7 oder 8 Jahre alt) wurde mir bei einem Zahnarzt ein Zahn ohne Betäubung gezogen. Geblieben davon ist eine panische Angst vorm Zahnarzt. 2 bis 3 Wochen vor dem Termin ging es dann schon los. Die Gedanken kreisten in Dauerschleife in meinem Kopf und die Angst kroch immer tiefer. Je dichter der Termin, desto schlechter schlief ich auch nachts. Ich fragte bei Kirsten um Rat und schilderte ihr die Situation (das erste Mal das ich so offen darüber gesprochen habe, auch das habe ich gelernt in den letzten Monaten). Sie hat es balanciert und für mich hat sich ganz vieles plötzlich verändert. Ich war gespannt auf den nächsten Termin.

Ich war aufgeregt, aber alles andere war weg. Die Panik und all diese schlechten Gefühle waren einfach weg. Für mich ein WUNDERWERK, nach über 40 Jahren diese Panik abgeben zu dürfen. Danke dafür…

Ich bin dankbar für jedes große und kleine Wunder das geschieht, für die Persönlichkeitsentwicklung, für das Selbstvertrauen, das wächst, und die neue Körperwahrnehmung. Ich freue mich schon auf die 2. Ausbildungsstufe, das Wachstum eines jeden einzelnen in der Gruppe und viele spannende Themen. Diese Ausbildung ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens…

Angelika
Ausbildung Kinesiologie, 1. Ausbildungsstufe

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: