Suche
Close this search box.

Seminarhighlight – der SSK-Practitioner

Auf die Wellenreiter wartete in diesem Jahr ein großes Seminarhighlight – der mehrtägige SSK-Practitioner. Dieses Modul der SSK-Methode, ist eine hervorragende Methode effizient und präzise Herausforderungen zu erkennen und diese Lösungsorientiert und kreativ anzugehen. Wir, die Wellenreiter, sind als Gruppe gewachsen auf Basis der gewonnen Erkenntnisse, dass unsere Geschichten einen gemeinsamen Kern haben, der verbindet und uns motiviert den Weg der Veränderung weiter zu gehen.

“Ich bin unendlich dankbar für mein Leben. Mit diesem Gedanken bin ich aus dem Hause zu dem SSK – Practitioner gegangen. Soviel Verständnis und neuen Lebensmut hatte ich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich empfand die Tage als sehr kurzweilig und gleichzeitig  unglaublich intensiv. Es war der Startschuss  einige meiner Herausforderungen anzugehen. Die Kreativität, die sich  aus den einzelnen neuen Anwendungstools ergibt ist ansteckend”. Katrin

“Der SSK- Practitioner – eine Achterbahn der Gefühle! Bereits am ersten Tag durften wir uns unseren Herausforderungen stellen. Das systemische Arbeiten hat mir einiges klar gemacht und mir geholfen meine  Lebensmuster aufzudecken und neue Lösungen zu finden”.  Aneta

“Ich habe in der Woche bemerkt, wie kraftvoll die Energiearbeit sein kann und der Eigenprozess noch mal intensiv angeschoben wurde. Ich werde in der nächsten Zeit erst einmal entschleunigen, denn diese Art von Arbeit erfordert  ein hohes Maß an Selbstfürsorge“. Anja

Zu lernen Verhalten und Emotionen auf sozialsystemischer Ebene  betrachten zu können, ist ein Gewinn meiner persönlichen Entwicklung. Das Seminar war für mich von besonderer Bedeutung, um das Zusammenspiel von  Körpersoziologie, den Persönlichkeitsprofilen und systemische Arbeitsweisen zu erkennen und in die Praxis zu übertragen. Es ist ein weiterer Schritt meiner beruflichen Entwicklung.” Mashair

IMG_0239
IMG_0261
IMG_0262
PT 2

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: