Suche
Close this search box.

Mutig, mutig – Jaaa!

Am letzten Wochenende habe ich in Hamburg in der Lernchance das Seminar Mut und Stärke unterrichten. In diesem Seminar geht es darum seine Herausforderungen zu erkennen und diese mutig und stark anzugehen.

Herausforderungen sind alle Situationen, in denen unser Körper mit Angst und Stress reagiert. Ein intensives Seminar vom ersten Moment, in dem viele Emotionen wie Freude, Leichtigkeit und Begeisterung frei wurden. Meine Teilnehmer erfuhren im Seminar einfache und wirkungsvolle Methoden, um mutig und stark zu sein, um ihre inneren Blockaden und Herausforderungen zu überwinden und sich am Erfolg darüber zu freuen.

Das sagen meine Teilnehmer zum Seminar Mut und Stärke: „Ein spannendes Seminar mit einer sehr tiefe Wirkung“, „ich bin begeistert über die vielen tollen Werkzeuge“, „ eine wertvolle Erfahrung so seinen Ängsten zu begegnen“, „das ganze Wochenende ist ein Prozess, einfach klasse“, „unglaublich, was hier passiert, ich bin froh dabei zu sein“.

Am Sonntag gingen meine Teilnehmer motiviert und tätkräftig nach Hause. Alle sind bereit für eine Veränderung. Hier einige Beispiele: „Ich präsentiere mich und meine Fähigkeiten“, „ich freue mich darauf meiner Angst zu begegnen“, „jetzt bin ich bereit die erforderlichen beruflichen Schritte zu gehen“, „für meine Prüfungsangst habe ich jetzt die richtigen Tools“, „ich werde meine Potentiale verwirklichen“, „ich nehme viel Leichtigkeit mit in den Alltag“, „ich gehe meinen Weg“.

Ein tolles Seminar! Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wie tief dieses Seminar geht und gleichzeitig wie leicht es ist seine Ängsten und Herausforderungen zu lösen.

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: