Suche
Close this search box.

R.E.S.E.T. – Neustart

Wir waren ein bunt gewürfelter Haufen von „puren Anfängern“ bis zu „alten Hasen“. Schnell war ein harmonisches Miteinander entfacht und die gemeinsame Arbeit war sehr intensiv und wirkungsvoll. Zusammen haben wir zwei wunderbare Tage mit R.E.S.E.T I und II erlebt und schon am Samstag war klar, R.E.S.E.T „bewegt“ unglaublich viel. Angespannte Kiefer wurden locker, Schmerzen weniger, Beschwerden in Beinen und Rücken verschwanden und vor allem war eine wunderbare, Tiefenentspannung zu spüren.  Am Sonntag dann das Feedback „heute Nacht habe ich nur 1x geschnarcht“, „ ich konnte meinen Mund viel weiter öffnen“, „heute Morgen tat mein Kiefer nicht weh“, „der Druck in meinem Kopf hat sich in Luft aufgelöst“.

Das Wochenende war sehr entspannt und es war alles dabei vom guten Essen, dem so harmonischen Gong bis zum ansteckenden „Lachsack“. Interessante Informationen wie die Entstörung von Handys und anderen technischen Geräten, das Verjagen von Mäusen auf dem Dachboden mit …, bis zur lustigen Hausaufgabenbesprechung, machten das Wochenende zu einem „runden“ Packet.
Alle waren sich einig, R.E.S.E.T ist ein tolles Werkzeug und die Möglichkeit Kurzbalancen zu geben machen R.E.S.E.T II zu einer super Ergänzung. Für alle Touch for Health Anwender war klar, das ist genau die richtige Erweiterung zu den 4 Touch for Health Seminaren. Meine Teilnehmer sind infiziert, begeistert und überzeugt, der „Neustart (R.E.S.E.T)“ hat wunderbar geklappt. Mir hat es wieder unglaublich viel Spaß gebracht und ich bin sicher, wir werden uns bald wieder sehen.

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: