Suche
Close this search box.

Seminarreihe ErfolgReich

Für Ihren persönlichen und beruflichen Erfolg

Der erste Schritt zum Erfolg ist Kopfsache. Denn hier – im Kopf – wird der Grundstein für ihn gelegt. Wie wichtig diese Vorarbeit ist, wird klar, wenn man sich den Begriff genauer ansieht: Erfolg kommt von erfolgen. Er ist etwas, das erfolgt, wenn ich ihm den Weg bereitet habe. Auch Reichtum ist eine Folge und bedeutet nicht nur finanzielle Absicherung, sondern drückt sich auf vielen Ebenen wie Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Beruf, Lebensqualität aus. Diese eigene Macht, Erfolg (oder auch Misserfolg) hervorzurufen, ist ein faszinierendes Thema und für Kirsten Notman der Ausgangspunkt für ihre Seminarreihe „ErfolgReich“.

Gerade auch erfolgreich als Kinesiologe/in zu arbeiten, ist ihr ein sehr wichtiges Anliegen. Alle ErfolgReich Seminare liefern dafür wertvolle Ideen und ein effektives Handwerkzeug. Und natürlich steht auch hier wieder der Selbsthilfeaspekt im Mittelpunkt. Lesen Sie hier alles über die einzelnen Seminare der „Reihe ErfolgReich“.

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: