Suche
Close this search box.

Frei und leicht fühlen mit Kinesiologie in Hamburg

Nach einem spannenden Brain Gym I Seminar folgte an diesem Wochenende die Fortsetzung mit dem Seminar Brain Gym II. Die Seminarteilnehmer kamen aus Berlin, Hamburg und Umgebung, Soltau, Kiel und Lüneburg. Die Wiedersehensfreude war groß und entsprechend lustig, entspannt und gleichzeitig wirkungsvoll war unser gemeinsames Wochenende.

Im Brain Gym II Seminar werden alle drei Körper- und Gehirndimensionen ins Gleichgewicht gebracht. Ziel ist es, die Verständnis-, die Kommunikations- und die Organisationsfähigkeit zu verbessern. Organisieren, Kommunizieren, Konzentrieren, Verstehen, Planen und ins Handeln kommen sind nach diesem Wochenende keine Herausforderungen mehr für meine Teilnehmer. Bei der Zielfindung war „leicht und frei fühlen“ das Motto des Wochenendes. Sich im Hamsterrad drehen, an Problemen „fest kleben“, den Wald vor lauter Bäumen oder den einzelnen Baum im Wald nicht sehen sind kein Thema mehr. Ab sofort schreiten wir neugierig, mutig, dynamisch und zielorientiert durchs Leben.

O-Ton einiger Teilnehmer: “ich nehme eine große Portion Mut mit“, „ich bin viel offener geworden, kommunizieren fällt mir leichter“, „mutig und entspannt gehe ich nach Hause“, „ich bin voller Energie und Tatendrang“, „ich bin gebahnt und sehe ganz klar“, „ich bin in meinem Element“, „was für ein tolles Wochenende“, „ich bin infiziert und mache die Ausbildung“, „ich bin überwältigt, wie leicht ich aus dem Stress komme“, „ich fühle mich frei und leicht“.

Last but not least bleibt zu erwähnen, dass die balancierte Heilpraktiker Prüfung aus dem Brain Gym I Seminar mit Erfolg bestanden wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu! Was für ein tolles Wochenende.

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: