Suche
Close this search box.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, Touch for Health in Hamburg

Am 26. und 27. Januar durfte ich Touch for Health IV, das letzte Seminar der Touch for Health Ausbildung unterrichten. Dreizehn Teilnehmer haben sich zum vierten Mal zu einem lehrreichen und sehr intensivem Wochenende getroffen. Die Wiedersehensfreude war groß und entsprechend lustig, entspannt und
gleichzeitig wirkungsvoll war unser gemeinsames Wochenende. Schallend gelacht haben wir am Sonntag bei unserem „besonderen“ 14 Muskel Tanz. Die lateinischen Namen werden uns immer in den Ohren klingen.

In den vier TFH Seminaren, die alle aufeinander aufbauen, geht es darum, wirkungsvolle Techniken zur Unterstützung der Gesundheit zu erlernen. Testmethoden und Organbeziehungen von 42 Muskeln, Gesetzmäßigkeiten der fünf Elemente, der Ein-Punkt-Balance und dem Meridianrad, Pulstest, Schmerzklopfen, Körperarbeit und reaktive Muskelverkettungen sind nur einige Inhalte des Lernstoffes .

O-Ton einiger Teilnehmer: „toll, wie wirkungsvoll TFH ist“, „jetzt habe ich TFH erst so richtig verstanden“, „TFH 4 ist ein entspannter Kurs mit großer Wirkung“, ein Werkzeug, das ich überall einsetzen kann“, „TFH 4 ist der Schlüssel zum Schloß, die Tür ist aufgegangen“, „eine tolle Methode, ich bin begeistert“.

Die Teilnehmer haben sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Stolz und glücklich alle vier Kurse geschafft zu haben und traurig, dass die Touch for Health Ausbildung nun vorbei ist. Ein Trost, viele sehen sich wieder bei den Seminaren R.E.S.E.T, Nähren und Gedeihen, unterstützende Energien oder auch gleich schon in der nächsten Woche zum Brain Gym I Seminar. Einige Teilnehmer sind so begeistert, dass Sie im August mit der einjährigen Kinesiologieausbildung beginnen werden. Ich freue mich, euch alle bald wieder zu sehen!

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: