Ein Bericht von den Zielreisenden

Nach vorangehenden Vorbereitungen konnten wir nun an unserem letzten Teamtag der Aufbaustufe der Öffentlichkeit präsentieren, was wir in den letzten zwei Jahren in der Lernchance gelernt haben. Eingeladen hatten wir, die Zielreisenden, zu einem bunten Mix aus Mini-Workshops oder Mitmach-Vorträgen in die Räume des Instituts ‚Die Lernchance‘ an der Alsterdorfer Straße.

Es gab jede Menge Tipps und Tricks für den Alltag, eine Klopfanleitung für die täglichen Herausforderungen, eine Anleitung wie wir in kurzer Zeit wieder fit werden oder auch die hilfreiche Erkenntnis wie unser Gehirn bei Stress reagiert. Es war für uns eine tolle Erfahrung das Gelernte in die Praxis umzusetzen und den Gästen von den genialen Werkzeugen der Kinesiologie zu erzählen. Das aufmerksame Zuhören und die gestellten Fragen der Gäste bestätigten uns, dass wir unsere Begeisterung über die Kinesiologie gut rüberbringen konnten. So wurde es ein erfüllender und bereichernder Tag für uns.

Zurück zur Startseite des Blogs