Rückblick auf das Seminar

Selbstständigkeit fängt immer bei dir selbst an. Nur, wenn du von dir und deinem Angebot als Begleitende Kinesiologin begeistert bist, kannst du auch andere Menschen dafür gewinnen. Darum startet unser 2. Ausbildungsjahr, das Praxisjahr, mit dem Seminar „ErfolgReich Selbstständig“ – und bietet den Teilnehmern reichlich Gelegenheit, sich mit ihrem Selbstbild zu beschäftigen und praktisch zu üben, wie sie sich als professionelle Kinesiologen präsentieren wollen – zum Beispiel beim „Elevator Pitch“, beim simulierten Telefongespräch mit einem Kunden oder auf einer Netzwerkparty. Hier darf jeder schon mal in die Rolle seines zukünftigen Ichs schlüpfen – und auf Kollegen treffen, die voller Begeisterung von ihrer ganz persönlichen Vision im Bereich der Kinesiologie erzählen: sei es als Lerncoach, als internationale Beraterin für Unternehmen oder auf einem Hof mit anderen ganzheitlichen Angeboten. Daneben enthält das Seminar eine Fülle an praktischen Informationen rund um die Selbstständigkeit, so dass du anschließend direkt loslegen kannst!

Hier ein paar Stimmen aus dem Seminar: „Anfangs hatte ich nur eine vage Idee, was ich mit der Kinesiologie noch vorhabe, aber durch das Seminar sehe ich meinen Weg jetzt klar vor mir und bin total motiviert, die ersten Schritte einzuleiten. – Ich habe herausgefunden, dass ein altes Glaubensmuster aus meiner Kindheit etwas damit zu tun hatte, dass es mir bis jetzt so schwergefallen ist, Geld von anderen anzunehmen. Toll, dass ich das jetzt auflösen konnte! – Ich bin total dankbar für die vielen praktischen Tipps, das erspart mir viel Zeit, wenn ich den Schritt in die Selbstständigkeit mache.“ Hier kannst du mehr über das Seminar erfahren.

Zurück zur Startseite des Blogs