Die Ausbildung, eine ganz besondere Erfahrung!

Die Ausbildung ist intensiv und Kirsten eine sehr professionelle Ausbildungsleiterin. Innerhalb kurzer Zeit wurde aus einem Dutzend unterschiedlicher Menschen, die aus den verschiedensten Gründen hier zusammenkamen, ein Team, wo jeder sein darf, wie er ist und jeder jedem hilft. Die Entwicklung jeder einzelnen Person ist berührend und phantastisch. Die jeweilige persönliche Weiterentwicklung und die damit verbundenen Veränderungen im privaten Umfeld, sind enorm wertvoll und mindestens genauso wichtig und bereichernd, wie die fundierte fachliche Qualifikation durch die einzelnen Seminare.
Es fühlt sich an wie eine Entdeckungsreise zu sich selbst – mit Anleitung!
Die Ausbildung unterstützt dabei, Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und diese auch als Ziel zu benennen. Es müssen nicht immer die großen Ziele sein, schon Kleinigkeiten im Alltag sind nun klarer bewertbar.
In den Seminaren wird gehalten, geklopft, gerieben, geschüttelt, gespindelt, gestrichen, gestärkt und beruhigt. Nun ist man bestens ausgestattet, um in stressigen Situationen zu helfen, Energieblockaden aufzulösen und achtsamer mit sich selbst umzugehen. Jetzt heißt es: Üben, üben, üben. Es ist großartig zu wissen, nicht allein zu sein mit seinen Sorgen, Erkenntnissen und Frage. Durch die Gruppe erhält jeder eine tolle Unterstützung; wir jubeln, lachen, stöhnen, schreien, singen und schlemmen gemeinsam.

Spannende Themen, außergewöhnliche Menschen, neue Erfahrungen, faszinierende Methoden – genau diese Mischung macht die Ausbildung zu einer ganz besonderen Erfahrung.

Zurück zur Startseite des Blogs