Suche
Close this search box.

Eine erfolgreiche Methode, Touch for Health Ausbildung in Hamburg

Was für ein spannendes Seminar, das ich am letzten Wochenende geben durfte. Touch for Health I (TFH), so heißt das Seminar gilt als die Basis der Kinesiologie. Es ist eine Selbsthilfemethode zur Gesundheitsvorsorge und hat zum Ziel, mit wirkungsvollen Techniken die Gesundheit und das Gleichgewicht im Körper und Seele zu erhalten, wieder herzustellen und zu harmonisieren. Das faszinierende Handwerkszeug dabei ist der Muskeltest. Durch dieses einfache Testverfahren werden energetische Ungleichgewichte und Störungen im Körper identifiziert und ausgeglichen.
Teilnehmer, aus Bremen, Hamburg und Umgebung, Lübeck, Kiel, Buchholz und Lüneburg durften an diesem Wochenende erleben, wie Rückenschmerzen sich in „Luft auflösten“, beginnende Erkältungen verschwanden, der „Weg zur Arbeit“ wieder leichter wurde und vor allem die Faszination und Begeisterung für die Kinesiologie sich entzündete. Für mich ein tolles Gefühl, diesen Kurs zu unterrichten.
O-Ton einiger Teilnehmer: „was für eine Fülle von Techniken, die ich sofort anwenden kann“, „wie einfach kann ich jetzt Nahrungsmittel testen, was für eine große Hilfe“, „wie effektiv ist die Technik Schmerzabbau, einfach toll“, „so praxisnah, ein tolles Seminar“, ich bin total begeistert, meine Rückenschmerzen sind verschwunden“, „ich bin überwältigt von dieser Methode, so wirkungsvoll“.

TFH gehört zu den erfolgreichsten Methoden der Kinesiologie und wird auch zunehmend in heilkundlich orientierten Praxen angewendet. Jeder kann TFH erlernen und sofort anwenden.
Touch for Health Ausbildung
In vier Seminaren, die alle aufeinander aufbauen, erlernen Sie wirkungsvolle Techniken. Jedes Modul ist in sich abgeschlossen und bereits nach dem ersten Seminar können Sie mit den neuen frisch erworbenen Fertigkeiten arbeiten.

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: