Suche
Close this search box.

Ein bewegtes Wochenende mit Brain Gym

15 Teilnehmer haben an diesem Wochenende erfolgreich das Seminar Brain Gym II abgeschlossen. Wir waren eine bunte Mischung aus Lernberatern, Lehrern, Pädagogen, Eltern, Erziehern, Büroangestellten und Personaltrainern. Alte und neue Gesichter haben sich getroffen und zusammen ein zielorientiertes und bewegtes Wochenende erlebt.
Begeistert haben meine Teilnehmer an ihren Zielen gearbeitet und den komplexen Lernstoff mit Neugierde aufgenommen und mit viel Spaß und Kreativität umgesetzt. Viele haben riesen Schritte nach vorn gemacht, große Gräben überwunden oder endlich ihr Ziel gefunden. Organisieren, Kommunizieren, Konzentrieren, Verstehen, Planen und ins Handeln kommen wird ab sofort keine Herausforderungen mehr für meine Teilnehmer sein. Für alle war klar, dies war wieder mal ein tolles Wochenende mit einem intensiven Lernstoff, tollen Lernwerkzeugen und einer super Gruppe.

Ich freue mich, viele von euch beim Seminar Optimal Gehirnorganisation zu sehen. Hier geht es darum, die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, kompensatorische Muster zu überwinden und somit in Schule, Ausbildung, Beruf und Privatleben die eigenen Fähigkeiten zu entfalten und einzusetzen.

 
 

Kontakt

Tel: +49 40 69211 458
Mail: info@die-lernchance.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular: